TwoDFrame auf Linux®

TwoDFrame ist für Microsoft Windows entwickelt worden. Leider gibt es keine Linux - Version.
Trotzdem können auch Linuxbenutzer TwoDFrame mit Hilfe von WINE einsetzen.
Vielen Dank geht an Jürgen Wolf für seine Erfahrungen auf Linux:

Ich habe TwoDFrame Release 2.33 getestet. Ich benutze wine-1.71.16 auf Opensuse 13.1.

Die Installation ist einfach:

wine frame233.exe

Klicke
Opensuse -> Wine -> Programs -> TwoDFrame -> TwoDFrame
um TwoDFrame zu starten.

Jürgen Wolf, 2014

Ralf Hansen: Falls doch einmal ein Fehler auftritt, bitte ich diesen bei mir zu melden. Eventuell lässt sich ein solches Problem in der nächsten Version unserer Software leicht umgehen. Mehr Informationen zu WINE auf deren Website. Suche: WINE für Linux.

Benutzeroberfläche unter Linux
Abb.: Die graphische Benutzeroberfläche von TwoDFrame unter Linux

Protokoll unter Linux
Abb.: Das Protokoll von TwoDFrame unter Linux